Willkommen auf meiner Homepage!


Seit vielen Jahren arbeite ich mit verschiedenen Schwerpunkten als forschende Künstlerin. Zu meinen Schwerpunkten gehört das Verstehen von politisch-gesellschaftlichen Entwicklungen / Zusammenhängen und das Verstehen diverser Naturphänomene. Ich nutze unterschiedliche Medien wie Papierschnitt, Text, Fotografie, Collage, Malerei, Zeichnung, Performance, etc., um Aussagen zu treffen – mehr dazu unter Arbeiten / Works. Aktuell bin ich hauptsächlich mit der Entwicklung des neuen Impfstoffes Hopefully beschäftigt.

Fotos

Dieser Impfstoff kann: die Hoffnung in uns auf eine gute Zukunft dauerhaft freisetzen und erhalten uns gegen Angst, Verzweiflung und Verdrängung immunisieren uns handlungsfähig machen. Wir werden aktiv für eine solidarische Welt mit unsern jeweiligen Möglichkeiten. Schauen Sie sich dazu gern meinen Kurzvortrag hier an – siehe Arbeiten / Works / Impfstoff Hopefully. Impfstart voraussichtlich 2022.

Fotos

Bleiben Sie hoffnungsvoll und werden Sie aktiv!

Stephanie Gauster


Viele Grüsse




-->