Willkommen auf meiner Homepage!

Seit vielen Jahren arbeite ich mit verschiedenen Schwerpunkten als freiforschende Künstlerin. Ich versuche politisch-gesellschaftliche Entwicklungen und Zusammenhänge zu verstehen und mich dazu zu äußern - mit unterschiedlichen Techniken wie Papierschnitt, Malerei, Zeichnung, Fotografie, Collage, Performance, etc. Mehr dazu unter Arbeiten / Works. Aktuell bin hauptsächlich mit der Entwicklung des neuen Impfstoff HOPEFULLY beschäftigt. Mich hat die Frage beschäftigt: Wie kann mensch in diesen schwierigen Zeiten, angesichts der menschengemachten Klimakrise, den Kriegen, Krisen und den Folgen dieser Phänomene, die Hoffnung nähren und erhalten? Meine Antwort darauf ist:

Hopefully© - der Impfstoff für zärtlich-solidarisches Handeln

Hopefully kann folgendes:

1. Die Hoffnung in uns auf eine gute Zukunft generieren und dauerhaft erhalten

2. Uns handlungsfähig machen für eine gute selbstbestimmte Zukunft. Wir werden aktiv für eine zärtlich-solidarische Welt, mit unseren jeweiligen Möglichkeiten.

Mehr dazu unter Arbeiten / Works / Impfstoff.

Weiter können Sie hier auf dieser Homepage einen kleinen Ausschnitt meiner weiteren kreativen Arbeit sehen.

Ich wünsche Ihnen in diesen schwierigen Zeiten alles Gute und viel HOPEFULLY!

Ihre Stephanie Gauster

Hier das Video vom 24..2021 im Rahmen der Veranstaltung: Nie wieder Krieg vom Kanal 21 / Bielefeld − Vorstellung von Hopefully:




-->